Bienenklänge

Bienenklänge

  1. Home
  2. »
  3. Bienenklänge
Kontaktinformationen
Telefon: 02859 / 901640
Adresse:
Bislicher Str. 114, Wesel, Deutschland

Über uns

Seit 2010 leben wir auf einem Resthof, auf dem bis in die 80er Jahre Landwirtschaft betrieben wurde.

Meine Bienenvölker, die ich seit 2002 betreue sind mit umgezogen und fühlen sich, wie wir, hinter dem Deich mit seinem blütenreichen Angebot wohl. Viele heimische Wildpflanzen, aber auch Obstbäume und andere Kulturpflanzen sind auf Blütenbestäubende Insekten angewiesen. Zur Stabilität des Ökosystems sind Honigbienen neben anderen Blütenbestäubenden Insekten von enormer Wichtigkeit und haben eine große volkswirtschaftliche Bedeutung.

Bei unserer Restaurierung des Hofes wurde auch ein gemütlicher Massageraum eingerichtet in dem ich, als gelernte Massagepraktikerin, ganzheitliche Massagen mit Klängen und mit natürlichen Produkten wie Honig und ätherischen Ölen anbiete.

Ihre Almut Köhnen